Über 20 Jahre war meine Welt das rationale Projektmanagement im Umfeld von Banken und Versicherungen. Hier liegen meine Wurzeln, hier habe ich angefangen. Ich war kaufmännische Angestellte, Programmiererin, Wirtschaftsinformatikerin und Business Produktverantwortliche. Des Weiteren entwickelte ich mich zum Projektmanagement-Office Consultant und zur Fachstellenverantwortlichen, schließlich zur Projektleiterin in Klein- und Großprojekten. Heute bin ich selbstständig im Bereich Coaching und Hypnose, Projektmanagement sowie „Ordnung schaffen“ tätig. Ich arbeite ganzheitlich und lasse je nach Bedarf Techniken, Systeme, Strategien oder Methoden aus allen Bereichen in meine Arbeit einfließen.

Von Natur aus bin ich Realistin und Pragmatikerin. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und wenn sich eine Herausforderung stellt, gehe ich diese mit Herz und Verstand an – ohne Umschweife. Direkt und proaktiv. Da ich mich in meiner Tätigkeit als Projektmanagerin sehr am Menschen orientiere, integriere ich gegebenenfalls klassische Coaching-Techniken, um das Beste aus jedem einzelnen Mitarbeiter herauszuholen.

Business und Projektmanagement

  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft in diversen Klein- und Großprojekten sowie Beratung und Fachstellenverantwortung im Linienmanagement 
  • Zertifizierte Projektleiterin (PMI Project Management Institute, USA) 
  • Bachelor of Business Administration - BWL Studium (Europäische Fernhochschule, Hamburg). 
  • Eidgenössischer Fachausweis Wirtschaftsinformatikerin (Zürich, Schweiz) 
  • Management Seminare bei Großbanken und Versicherungen (Zürich, Schweiz) 
  • Lehrgänge im Bereich IT/Applikations-Entwicklung (Zürich, Schweiz)
  • Kaufmännische Grundausbildung (Zürich, Schweiz)

Coaching und Hypnose

  • Hypnose Coach TMI (TherMedius-Institut, Hamburg) 
  • Personal Coach (Dr. Migge-Seminare, Westfallen Lippe) 
  • Personal Coach (Europäische Fernhochschule Hamburg) 
  • Progressive Muskelentspannung Trainerin (Fitmedi, Hamburg) 
  • Reiki 1 Shoden (Reiki Akademie Hamburg) 
  • Teil Ausbildung (200 Std.) zur Lehrerin Alexander Technik (Alexander Technik Schule Hamburg) 
  • Advanced und Progressiv Seminare Bewusstsein wird Materie und Energieerhöhung (Dr. Joe Dispenza, USA) 
  • Seminar Wunschvisualisierung und Gesundheit aus eigener Kraft (Jerkov Institut des Lächelns, Zürich)

Mehr zu mir und meiner Person finden Sie auf der Seite

www.daniela-gisin.de/ueber-mich